Ergebnisse der Stuten- und Fohlenschau in Griesheim

Am 01. Mai fand in Griesheim die Stuten- und Fohlenschau des Pferdezuchtvereins Odenwald-Starkenburg e.V. statt. In der Gruppe der Stutfohlen sicherte sich ein am 19.03.2022 geborenes Fohlen von Flashback aus einer Mutter von Laurice die 1a Platzierung. Züchter und Besitzer ist die ZG Brodhecker. Auch in der kleinen Gruppe der Hengstfohlen konnte sich mit einem am 07.03.2022 geborenen Fohlen von Chilano Blue aus einer Mutter von Chigaru ein Fohlen der ZG Brodhecker die 1a Plakette sichern.
Beste Jungstute der 2- und 3-jährigen wurde eine Stute von Zackerey aus einer Fidertanz-Mutter, vorgestellt von der ZG Brodhecker. Beste Stute der 4- bis 6-jährigen Stuten wurde Viva Venezia, eine 5-jährige Stute von Vitalis aus einer Mutter von Lord Sinclair. Vorgestellt wurde diese Stute von Claudia Trübenbach aus Bickenbach.

Sieger-Stutfohlen, Flashback – Laurice *19.03.2022
Foto: Sophia Nau

Sieger-Hengstfohlen, Chilano Blue – Chigaru *07.03.2022
Foto: Sophia Nau

Siegerstute der 2- und 3-jährigen Stuten
Zackerey – Fidertanz
Foto: Sophia Nau